Umzug nach Rheinhessen – Immobilienbewertung ganz Naheland

Immobilienbewertung - Wertgutachten für Grundstücke.

Wertgutachten für Grundstücke und Immobilien

Immobilienwertgutachten

Das Sachverständigenbüro Rautenberg ist umgezogen. Vor ca. 2 Jahren bin ich von Neustadt nach Wonsheim gezogen. Hier gut angekommen, wird nun auch der berufliche Schwerpunkt in der Region von Bad Kreuznach und Alzey liegen.

Immobilienpreise im Blick behalten

Ich habe die Zeit genutzt um den Immobilienmarkt von Bingen am Rhein und Mainz bis nach Kirn, Meisenheim und Flonheim, aber auch bis nach Worms und Gensingen zu beobachten. Natürlich gibt es unterschiede in der Marktsituation von Ingelheim am Rhein, Mainz oder Wiesbaden zu den ländlicheren Lagen von Wonsheim, Stein-Bockenheim oder Volxheim, diese Unterschiede werden in einem Gutachten berücksichtigt.

Das Fachwissen im Bereich der Wertermittlung von Immobilien und Grundstücken haben ich in mehr als 20 Jahren aufbauen können, insgesamt beschäftige ich mich seit mehr als 35 Jahren mit dem Thema bauen.

Wertgutachten


Die Immobilienwertermittlung/Wertgutachten ist ein zentraler Bestandteil für Entscheidungen wie zum Beispiel Haus kaufen, oder mieten, oder das Haus an dei Kinder verschenken, oder doch besser verkaufen.

Mit der Grundstücksbewertung zu Mehrwert

Als Sachverständiger kann ich hier einen hohen Mehrwert für meine Kunden erzielen, denn es wird nicht nach Schema F bewertet, sondern die Besonderheiten des Grundstücks, des Gebäudes werden fachgerecht in die Bewertung mit einbezogen.

Der Marktwert basiert bei vielen auf Beobachtungen von Internetplattformen und Zeitungsanzeigen. Da Immobilien immer ein Einzelstück sind, muss mit Sachverstand eine Beurteilung statt finden, hier kann ich zuverlässig meine Kunden unterstützen.

WIr freuen uns auf die neue Region und bleiben unseren Kunden in der „alten Region“ Neustadt an der Weinstraße weiterhin treu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert